Beitragsbild Fastenessen

FASTENESSEN FÜR NACHBARSCHAFTSHILFE

PGR Salmanskirchen übergibt Erlös des Fastenessens an Gabi Hartmetz von der Nachbarschaftshilfe
von links: Maria Reisinger und Resi Huber vom Pfarrgemeinderat konnten an die Einsatzleiterin der Nachbarschaftshilfe Ampfing, Gabi Hartmetz, den Erlös des Fastenessens in Höhe von 115,00 EUR übergeben. Die Nachbarschaftshilfe ist im gesamten Pfarrverband Ampfing tätig. Hierzu gehören die Orte Ampfing, Salmanskirchen, Stefanskirchen, Rattenkirchen, Heldenstein und Zangberg. Die ehrenamtlichen Helfer tun „Alles“ was ein guter Nachbar auch tun würde. Die Hilfe wird schnell, unbürokratisch und vor allem auch kostenlos organisiert. Wer Hilfe benötigt kann sich gerne an die Nachbarschaftshilfe unter 0151/24024452 wenden.