Beitragsbild Pfarrei Ampfing

PFARRGEMEINDERAT SPENDET FÜR TAFEL MÜHLDORF

Vorne Mitte Gerlinde Nentwig (Tafel), Carmen Dietz- Rödel Pfarrgemeinderatsvorsitzende Salmanskirchen) und Barbara Ossowicki (Tafel Mühldorf), sowie die ehrenamtlichen Helferinen der Tafel Mühldorf

In der Adventszeit veranstaltete der Pfarrgemeinderat, in der Dorf-mitte von Salmanskirchen einen besinnlichen Nachmittag. Dabei gab es Köstlichkeiten von Süß bis Pikant und auch die passenden Getränke dazu. Der Nachmittag wurde sehr gut angenommen, so dass die ansehnliche Summe von über 550 Euro eingenommen werden konnte. Jetzt machte sich ein Team des Pfarrgemeinderates auf nach Mühldorf, um die Einnahmen aus dem Nachmittag an die Tafel Mühldorf zu spenden. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Carmen Dietz-Rödel übergab zusammen mit Rosi Huber und Anneliese Maierhofer und der Anwesenheit mehrerer ehrenamtlicher Helfer, den Scheck über 550 Euro an die Teamleiterinnen Barbara Ossowicki und Gerlinde Nentwig von der Tafel Mühldorf.